Unterstützung Rettungsdienst

Unterstützung Rettungsdienst
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 459
Einsatzort Details

Kiedrich
Datum 14.05.2021
Alarmierungszeit 05:32 Uhr
Einsatzende 06:18 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eltville Stadtteil Eltville
Rettungsdienst
    Feuerwehr Kiedrich
      Fahrzeugaufgebot   DLK

      Einsatzbericht

      An diesem Morgen wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Kiedrich alarmiert.
      Dort haben wir mit den Kameraden aus Kiedrich und unserer Drehleiter die Person aus dem 1.OG eines Wohnhauses gebracht.
      Danach wurde diese dem Rettungsdienst übergeben und dann in ein Krankenhaus gefahren.

       
      • Freiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein
        Stadtteil Eltville

        Erbacherstraße 11
        65343 Eltville am Rhein

        Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!