Eltviller Kindersachenflohmarkt auch für Väter

Großer Flohmarkt am 13. September 2014 in der Eltviller Feuerwehr / Bewirtung hat auch die Väter im Blick

Eltville am Rhein, 08. August 2014 – Zu einem ganz besonderen Kindersachenflohmarkt lädt die Eltviller Feuerwehr am Samstag, den 13. September, zwischen 11 und 14 Uhr in die Stützpunktfeuerwache in der Erbacher Straße ein. Die große Fahrzeughalle bietet jede Menge Platz für ein entspanntes und weitläufiges Stöbern. „Gedrängte Ausweichmanöver mit dem Kinderwagen wie man sie oft bei anderen Flohmärkten erlebt, sind damit bei uns ausgeschlossen“, versichert Madeleine Ries aus dem Koordinatorinnen-Team.

Doch auch und gerade für Väter ist der Flohmarkt eine ideale Gelegenheit, nicht nur zwischen Kleidungsstücken und Spielsachen wühlen zu müssen, sondern dem Flohmarkttreiben von der bewirteten Gerätehalle aus zuzuschauen. Auch die ausgestellten Fahrzeuge und Gerätschaften laden zu einem Einblick in die technische Ausstattung der Feuerwehr der größten Stadt im Rheingau ein. Neben einem Getränkestand wird es auch eine Kaffee- und Kuchentheke geben.

Standanmeldungen zum Flohmarkt nimmt Caroline Sladitschek telefonisch unter 06123/704031 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Darüber hinaus veranstaltet die Feuerwehr am Samstag, den 30. August zwischen 9 und 13 Uhr einen Informationsstand in der Fußgängerzone. Auch dort werden Anmeldungen noch gerne entgegen genommen.