Weihnachtsgrüße 2020

So allmählich nähern wir uns dem Höhepunkt unseres digitalen Adventskalenders. Viele Nachrichten und „Gefällt mir“-Klicks haben uns dazu erreicht. In diesem Jahr musste vieles – auch in der Feuerwehr – digital statt in Präsenz umgesetzt werden. Das macht zwar auch mal Spaß, wir freuen uns trotzdem wieder auf „normale Zeiten“.
Übungsdienst, Einsatzfahrten und nicht zuletzt die Kameradschaft können eben nicht nur am Computer oder Smartphone stattfinden. Wir sind sicher: Wir haben trotzdem in diesem Jahr das Beste aus dieser besonderen Zeit gemacht. Unser ganz ausdrücklicher Dank gilt daher allen Kameradinnen und Kameraden unserer, der befreundeten und benachbarten Feuerwehren. Er gilt unseren Partnerinnen und Partnern und er gilt natürlich auch den kommunal Verantwortlichen.
Was für uns sehr wichtig war, ist und bleibt: Alle Bürgerinnen und Bürger können sich ganz wie gewohnt voll und ganz auf ihre Feuerwehr verlassen. Wir sind für Euch da. Zu jeder Zeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Ihnen und Euch allen wünschen wir einen schönen vierten Advent, ein schönes Weihnachtsfest (in etwas anderer Form) und alles Gute für 2021!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr.
Ihre/Eure Freiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein.

Christian Hild,
Wehrführer und zweiter Stv. Stadtbrandinspektor