Bestätigtes Feuer in Gebäude

Brandgeruch ohne Rauch/Feuer
Brandeinsatz
Zugriffe 290
Einsatzort Details

Eltville
Datum 12.07.2021
Alarmierungszeit 12:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eltville Stadtteil Eltville
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Eltville Stadtteil Erbach
        Brandschutzaufsichtsdienst
          Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF  TLF  DLK  GW-N
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Wir wurden zu einem Brandgeruch alarmiert. Durch der Erkundung des ersten Gruppenführers wurde ein Feuer in einer Zwischendecke entdeckt. Es wurde zur Unterstützung die Stadtteilfeuerwehr Erbach alarmiert. Eine Atemschutztrupp unter schwerem Atemschutz öffnete die Zwischendecke und löschte den Brand. Durch weitere Trupps wurden umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
          • Freiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein
            Stadtteil Eltville

            Erbacherstraße 11
            65343 Eltville am Rhein

            Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!