Waldbrand im Stadtteil Rauenthal

Waldbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 995
Einsatzort Details

Rauenthal
Datum 30.03.2021
Alarmierungszeit 14:17 Uhr
Einsatzende 19:46 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Christian Hild
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eltville Stadtteil Eltville
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Eltville Stadtteil Erbach
        Feuerwehr Eltville Stadtteil Hattenheim
          Feuerwehr Eltville Stadtteil Martinsthal
            Feuerwehr Eltville Stadtteil Rauenthal
              Feuerwehr Bad Schwalbach
                Feuerwehr Rüdesheim
                  Feuerwehr Kiedrich
                    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF  TLF  MTW 1  MTW 3
                    Brandeinsatz

                    Einsatzbericht

                    Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Rauenthal zu einem Waldbrand alarmiert. Es brannte auf einer Fläche von ca. 1.000m². Das Feuer konnte von der Feuerwehr zügig eingedämmt werden. Es wurde ein Pendelverkehr von Lösch- bzw. Tanklöschfahrzeugen eingerichtet. Die Stadtteilfeuerwehr Eltville stellte das Personal für den Einsatzleitwagen. Zusätzlich unterstützten wir bei dem Pendelverkehr mit einem wasserführendem Fahrzeug. Weiteres Personal unterstützte die Feuerwehr Rauenthal bei der Bekämpfung des Waldbrandes. 

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder

                     
                     
                    • Freiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein
                      Stadtteil Eltville

                      Erbacherstraße 11
                      65343 Eltville am Rhein

                      Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!