Eltviller Ehren- und Altersabteilung gratuliert Hans Herbert zum 80. Geburtstag

Hans Herbert Feuerwehr Eltville

Der Einladung des nun 80-jährigen Jubilars Hans Herbert zur Geburtstagsfeier im Eltviller Gutsausschank Markus Appel kamen die Mitglieder der Eltviller Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr am 11. Juli gerne nach.

Die Kameraden wünschten dem Ehrenmitglied für die weiteren gemeinsamen Jahre im Kreise der Freiwilligen Feuerwehr Eltville am Rhein viel Gesundheit und Glück.

Das Bild zeigt die Übergabe eines Präsentkorbes aus den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins Christian Hild (2.v.r.) an den Jubilar Hans Herbert (Mitte). Weitere auf dem Foto (v.l.n.r.): Tom Eichler, Kassenwart Herbert Sulzbach,  Josef Appel. Nicht auf dem Foto: Vorsitzender der Ehren- und Altersabteilung Joachim Wilhelm.