Eltviller Feuerwehr veranstaltet Kindersachenflohmarkt und erstes Starkbierfest am 11. März in der großen Fahrzeughalle

Mittags Kindersachenflohmarkt, abends Starkbierfest

Eltville am Rhein, 15. Februar 2017 – Die Freiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein lädt am Samstag, den 11. März, zu gleich zwei Großveranstaltungen in die große Fahrzeughalle in der Erbacher Straße 11. Zwischen 11 und 14 Uhr findet dort wieder der traditionelle und gut besuchte Kindersachenflohmarkt statt, zu dem sich interessierte Standbetreiber per E-Mail ab sofort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden können. Für das leibliche Wohl der ganzen Familie sorgen die Kameradinnen und Kameraden.

Abends ab 18 Uhr steigt dann am gleichen Ort das erste Starkbierfest der Feuerwehr mit zünftiger Live-Musik durch den Musikzug der Feuerwehr Stierstadt. Bei bayerischen Schmankerln wie Leberkäse, Sauerkraut, Weißwürsten und frisch gebackenen Brezeln kommt damit echtes Oktoberfestfeeling bei freiem Eintritt auf. „Trotz der vermutlich frühlingshaften März-Temperaturen, können alle Gäste selbstverständlich in Tracht, Lederhose oder Dirndl erscheinen, da wir die Veranstaltungshalle ordentlich heizen werden“, sichert Vereinsvorsitzender und Wehrführer Roland Dörre zu. Für die Gäste lohnt sich das doppelt, denn jeder Gast in bayerischem Outfit darf sich über ein freies Getränk freuen. Geboten werden helles und dunkles Festbier vom Fass.

FlyerFlohmarkt

FlyerStarkbierfest